• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche eine Alternative zu iTunes zum Klingelton erstellen "Syncios"

Chillkroete

Golden Delicious
Registriert
27.07.16
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich suche eine alternative zum erstellen von Klingeltönen. Von meinem Windows-PC machte ich das immer mit "Syncios".
Dort ist ein sehr einfacher Klingeltonmaker.

Leider finde ich nicht die richtige Datei die mein MacBook installiert oder es sind Programme mit denen ich nur Daten übertragen kann Backups erstellen aber keine Töne erstellen kann.

Kennt jemand von euch dieses Programm evtl. und die richtige Datei womit es wie beim Windows-Pc klappt.
Das wäre klasse nein bei GarageBand hab ich es nicht kapiert, iTunes nicht wie ich den Klingelton auf's Handy bekomme. Alles so kompliziert :confused:

Danke für eure Hilfe

Chillkroete