suche ein tolles Game

Humus

Gloster
Registriert
26.11.07
Beiträge
61
Suche ein gutes Game für mein MacBook. Am besten ein Rollenspiel mit ein bissle Action. Kennt ihr eins. Weis nicht ob Battlefield geht. Dies würde mich noch interessieren.

Merci schon ein Mal
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Suche ein gutes Game für mein MacBook. Am besten ein Rollenspiel mit ein bissle Action. Kennt ihr eins. Weis nicht ob Battlefield geht. Dies würde mich noch interessieren.

Merci schon ein Mal

WoW, bin aber nicht so der Rollenspiel Experte

Solls online sin oder ned?
 

Humus

Gloster
Registriert
26.11.07
Beiträge
61
Wow hab ich gespielt. Kostet soooo viel. Und wurde zu langweilig. Ob online oder net ist egal.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Vielleicht wäre es günstiger, uns zu sagen, welche Spiele Du bereits hattest - dann fällt es leichter, Dir was Neues zu empfehlen ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
naja Battlefield zählt ja nicht unbedingt zu den Rollenspielen:p

Ich würde dir Age of Empire 3 empfehlen, da haste echten Langzeitspaß.

Wenn es wirklich ein Rollenspiel sein soll dann Baldurs Gate 1+2, das sollte es auch als Mac Version geben, ist aber schon etwas älter.
 

Humus

Gloster
Registriert
26.11.07
Beiträge
61
ok dann meine ich halt Rollen oder ego shooter game
ist age of empire 3 wirklich so gut?
 

Mitglied 12091

Gast
Ich würde dir Neverwinter Nights empfehlen. Super klasses Spiel.
-Dürfte super auf deinem Macbook laufen.
-Ca. 90h spielzeit.
-Angemessene Grafik ( schon etwas älter)
-Super Story
-Viele Charakter(noch kommen dazu viele verschiedene Untergruppen)
-Große Begebahre Welt
- Falls es dir gefällt gibt es noch 2 Addons zu kaufen.

Mfg Fasa14
 

kaorichani

Gast
gibt es denn schon Neverwinter Nights 2 fuer den Mac? Und wenn ja laeuft es gut :S ??
Ausserdem wollte ich mal fragen ob es eine Art Internet MAc Game Shop gibt , wo man sich danach die gekaufen Spiele auch gleich runterladen kann ?
Vielen Dank fuer die Hilfe!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
gibt es denn schon Neverwinter Nights 2 fuer den Mac? Und wenn ja laeuft es gut :S ??
Ausserdem wollte ich mal fragen ob es eine Art Internet MAc Game Shop gibt , wo man sich danach die gekaufen Spiele auch gleich runterladen kann ?
Vielen Dank fuer die Hilfe!

Unter www.macgamestore.com dürftest du fündig werden. Spiele, die mit "Digital Download" gekennzeichnet sind, kannst du gleich nach der Bezahlung herunterladen. Funktioniert aber nur mit Kreditkarten.
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Fallout 2 - Das mit Abstand beste Rollenspiel das ich kenne.