1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Tagebuchprogramm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Peter_Engel, 31.05.08.

  1. Peter_Engel

    Peter_Engel Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich suche ein Programm für das iPhone.
    Es soll eine Art Tagebuch nachbilden.
    Bisher verwende ich den Notizblock. Aber das sagt mit nicht so zu.

    Im voraus danke für die Mühe.

    Gruß Peter
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  3. Peter_Engel

    Peter_Engel Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    19
    Hallo movidre,

    danke für die schnelle Antwort.
    Ich suche ein Programm für das iPhone.

    Gruß Peter
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ach .. sorry! Habs überlesen .. :-[

    Für das iPhone gibt es nur wenige Tagebücher-Applikationen. Diese zwei habe ich aber trotzdem gefunden: Moleskine & iphonenotes

    Bei der Applikation Moleskine findest du ausführliche Video-Tut., wie das Programm arbeitet und wie man mit dem Programm arbeitet. iphonenotes hingegen hat eine Schnittstelle zum Mac. D.h. der Austausch mit dem Mac ist möglich. Ob das mit Moleskine geht, konnte ich auf die schnelle nicht entdecken.
     
  5. Peter_Engel

    Peter_Engel Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    19
    Hallo movidre,

    habe das Programm iphonenotes mal ausgetestet.
    Bekomme aber leider keine Verbindung zum iPhone zustande. OpenSSH ist in Betrieb.
    Zur Zeit benutze ich das Programm RemoteNet unter dem iPhone.
    Ist etwa das gleiche wie iphonenotes.
    Die Programme arbeiten aber immer mit dem notes zusammen.
    Was ich suche ist ein Programm zum leichten eingeben der Daten.
    Ideal ist es, wenn ich die Einträge aus einer Liste auswählen könnte, da sich die Einträge eigentlich nur durch die verwendete Zeit ändern.

    Danke nochmals für die Hilfe.

    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen