• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein Tagebuchprogramm

Peter_Engel

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
19
Hallo,

ich suche ein Programm für das iPhone.
Es soll eine Art Tagebuch nachbilden.
Bisher verwende ich den Notizblock. Aber das sagt mit nicht so zu.

Im voraus danke für die Mühe.

Gruß Peter
 

Peter_Engel

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
19
Hallo movidre,

danke für die schnelle Antwort.
Ich suche ein Programm für das iPhone.

Gruß Peter
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich suche ein Programm für das iPhone.
Ach .. sorry! Habs überlesen .. :-[

Für das iPhone gibt es nur wenige Tagebücher-Applikationen. Diese zwei habe ich aber trotzdem gefunden: Moleskine & iphonenotes

Bei der Applikation Moleskine findest du ausführliche Video-Tut., wie das Programm arbeitet und wie man mit dem Programm arbeitet. iphonenotes hingegen hat eine Schnittstelle zum Mac. D.h. der Austausch mit dem Mac ist möglich. Ob das mit Moleskine geht, konnte ich auf die schnelle nicht entdecken.
 

Peter_Engel

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
19
Hallo movidre,

habe das Programm iphonenotes mal ausgetestet.
Bekomme aber leider keine Verbindung zum iPhone zustande. OpenSSH ist in Betrieb.
Zur Zeit benutze ich das Programm RemoteNet unter dem iPhone.
Ist etwa das gleiche wie iphonenotes.
Die Programme arbeiten aber immer mit dem notes zusammen.
Was ich suche ist ein Programm zum leichten eingeben der Daten.
Ideal ist es, wenn ich die Einträge aus einer Liste auswählen könnte, da sich die Einträge eigentlich nur durch die verwendete Zeit ändern.

Danke nochmals für die Hilfe.

Gruß Peter