• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Pro Max] Suche ein Stitch Programm um Sroll-Sreenshot zu erstellen

elpp.A

Ingrid Marie
Registriert
04.11.10
Beiträge
272
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Applikation, mit der ich aus diversen Screenshots des iP 12 Pro Max einen zusammenhängenden Sreenshot,
ähnlich einem Scroll-Scrennshot erstellen kann.
Leider ist es beim iPhone nur im Browser, nicht aber auf grundsätzlich allen Seiten und Bereichen möchlich, einen Scroll-Screenshot zu erstellen.

Ich finde zwar einige, doch würde mich interessieren, welcher davon die Beste Leistung bietet, am beliebtesten ist, wirklich empfehlenswert ist.

Danke für Hinweise.
 

elpp.A

Ingrid Marie
Registriert
04.11.10
Beiträge
272
Danke, machen beide einen guten Eindruck.
SttchPics erfordert mehr Handarbeit, Tailor ist automatisierter....
Ich muss schauen, welches mir mehr liegt.

Edit:

Tailor ist schnell und einfach, erstellt die zuletzt gemachten Screenshots ohne weiteres Zutung zum zusammenhängenden Screenshot. Doch opftmals werden die Übergänge nicht sauber erkannt. Schade.

StitchPics ist nicht schlecht, dioch erfordert es wieder zuviel Handarbeit und die Screenshots müssen umständlich bearbeitet werden.
Beide nicht so richtig mein Fall.

Muss wohl auf weitere Vorschläge hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 243071

Gast
Nutze seit Jahren PicSew.
Die neuere Pro Option über eine Bildschirmaufnahme einen Scrollshot anzufertigen ist auch recht nett.
 
  • Like
Reaktionen: elpp.A

elpp.A

Ingrid Marie
Registriert
04.11.10
Beiträge
272
Ich werde mich damit nochmals genauer beschäftigen.

Also:
Tailer wäre wirklich schön, da es selbsttätig die letzten Screenshots zusammenfügt. Doch leider nicht immer korrekt, oft werden die einzelnen Screens überlappt. Nicht schön und ich kann nicht erkennen, wie ich das verbessern kann.

Werde nun einmal PicSew probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

elpp.A

Ingrid Marie
Registriert
04.11.10
Beiträge
272
Ich möchte mich für die vielen Infos bedanken.

Letzlich bin ich nun bei PicSew hängen geblieben und habe die Pro Version gekauft.
Für mich stellt diese App das optiomale Gesamtpaket dar, ist flexibel und macht aus den zuletzt gemachten Sreenshots ein perfektes Scroll-Screenshot, fügt absolut sauber zusammen.

Bin zufrieden.