• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein Sideboard

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
Guten Tag alle mit einander,

ich suche wie im Titel schon angekündigt ein Sideboard für mein Zimmer! Meine Vorstellungen sind das es links und rechts zwei normale Türen hat, komplett aus hellem Holz (gekalktes Holz wäre perfekt) und in der Mitte Milchglastüren hat (zum schieben oder aufklappen das ist egal). Ein Teil meiner Wäsche sollte hinein und die Musikanlage sollte drauf passen. Das wäre auch schon mein Verwendungszweck. Ein Lowboard wäre auch eine gute Sache, es müsste aber viel Stauraum haben. Ich suche schon seit zwei geschlagenen Stunden im Netz und finde nichts.
Da Macuser meistens kulitvierte Leute sind, ( meine Erfahrung, korrigiert mich wenn das falsch wäre) denke ich, dass mir der ein oder andere vielleicht einen guten Rat geben kann oder auch mir
Eines empfehlen kann.

vielen dank im Voraus für eure Antworten