• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein Programm wie MP3 Tag unter Windows

Fireblader9000

Boskoop
Registriert
18.09.08
Beiträge
40
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt wie MP3 Tag unter Windows, womit man seine Musik ( mp3´s) in Ordnung bringen kann? Ich habe das neue Mac OS Leopard.

Vielen Dank

Gruß

Micha
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Hallo,

bin auch noch neu in der Mac Welt
habe auch so ein Programm gesucht
Es gibt schon solche programme aber ich sage
die sind nichtmal halb so gut wie mp3 tag für Windows.
Ich mache es nun mit iTunes , was ich aber nicht weiß tut iTunes
die tag's in der mp3 Datei speichern oder nicht . KA.
vieleicht sagt es jemand hier .

Gruß
 

Fireblader9000

Boskoop
Registriert
18.09.08
Beiträge
40
das weiss ich nicht, mit itunes habe ich mich bisher auch noch nicht so befasst, bin total neu in der mac welt-keinen plan von garnix bisher
 

Fireblader9000

Boskoop
Registriert
18.09.08
Beiträge
40
ok lade es mal runter, gibt es denn bei tritag auch die möglichkeit die cover zu laden?
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
hi, ich weis zwar nicht genau was du machen willst aber "tune instructor" ist mir eine grosse Hilfe. Kann alles was ich in mp3tag Zeiten verwendet habe. Suchen ersetzten, unnötige leerzeichen entf. Und aus Tag den dateinamen und umgekehrt.. Kann dir den Link nicht einfügen da copy & Paste ja nicht auf dem iPhone geht :(

Gruß sven
 

Fireblader9000

Boskoop
Registriert
18.09.08
Beiträge
40