1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche ein Programm mit gleicher Funktion wie Buttler

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wurzelchensen, 28.01.10.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Leute

    wie schon gesagt, suche ein Programm, mit gleicher Funktion wie Buttler ... und zwar die Funktion, bei welcher man Tastaturbefehle ablaufen lassen kann ... Gibt's dort eine Alternative?

    Liebe Grüsse von meinem Sofa

    W.
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Was gefällt dir nicht an Butler?

    Und was ein Buttler? Ein Arsch-ler? :p
     
    #2 ImperatoR, 28.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.10
  3. FrankR

    FrankR Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.144
    Vielleicht wäre Quicksilver was für Dich - habe aber keine Ahnung, ob das aktiv weiterentwickelt wird.
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Angeblich nicht, afaik nur noch Bugfixing, wobei sich die Frage stellt, ob etwas fehlt?!
     
  5. FrankR

    FrankR Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.144
    Ich hatte mit Quicksilver unter SL immer ein paar Probleme (Abstürze, CPU Auslastung ging ohne ersichtlichen Grund auf >100%, usw.) - bin dann einfach auf Butler umgestiegen - reicht mir für meine Zwecke aus.
     
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    LaunchBar wird als gute Quicksilver Alternative angesehen. Ich habe es bis Dato noch nicht getestet …
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Jup, ich habe früher Quicksilver verwendet, hatte dann aber auch Probleme. Bin gerade ebenfalls auf Launchbar gestoßen, es findet sich auch ein Interview des Quicksilver Entwicklers, in dem er auch (positiv) LaunchBar erwähnt.
     
  8. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Es gibt nichts an Buttler was mir nicht gefällt, ausser der Fakt, dass Buttler leider nicht mehr weiterentwickelt wird.

    Aber es geht nicht darum, es geht mir wirklich nur um die eine Funktion (eine von hunderten Buttler Funktionen).

    Vielleicht sagt ein Bild mehr:

    [​IMG]
    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

    lg

    W.
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie dumm kann man sein?

    Du willst nicht wirklich, daß Dein Butler sich auf einem Webinterface mit dem Usernamen ADMIN und dem Passwort 111111 einlogged. Das ist ja dümmer und unverantwortlicher als ein PostIt™ am Monitor.

    Was willst Du eigentlich erreichen von dem Du glaubst, daß Du es so lösen kannst? Daß sich Dein Router automatisierbar neu einwählt? (Mögliche Lösung: Rapidshare Account kaufen?)
    Gruß Pepi
     
  10. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Danke für den netten Tipp pepi ...

    Ich denke für einen Offline-Server wie MAMP ist die Sicherheit mit Admin 111111 absolut gegeben (mit ein wenig genauer Schauen hättest Du das rausgekriegt) ...

    Auch lenkst du vom Thema ab, war wohl nicht Dein bester Tag :)
     

Diese Seite empfehlen