• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche ein Programm mit gleicher Funktion wie Buttler

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo Leute

wie schon gesagt, suche ein Programm, mit gleicher Funktion wie Buttler ... und zwar die Funktion, bei welcher man Tastaturbefehle ablaufen lassen kann ... Gibt's dort eine Alternative?

Liebe Grüsse von meinem Sofa

W.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Was gefällt dir nicht an Butler?

Und was ein Buttler? Ein Arsch-ler? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Vielleicht wäre Quicksilver was für Dich - habe aber keine Ahnung, ob das aktiv weiterentwickelt wird.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Angeblich nicht, afaik nur noch Bugfixing, wobei sich die Frage stellt, ob etwas fehlt?!
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Ich hatte mit Quicksilver unter SL immer ein paar Probleme (Abstürze, CPU Auslastung ging ohne ersichtlichen Grund auf >100%, usw.) - bin dann einfach auf Butler umgestiegen - reicht mir für meine Zwecke aus.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
LaunchBar wird als gute Quicksilver Alternative angesehen. Ich habe es bis Dato noch nicht getestet …
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Jup, ich habe früher Quicksilver verwendet, hatte dann aber auch Probleme. Bin gerade ebenfalls auf Launchbar gestoßen, es findet sich auch ein Interview des Quicksilver Entwicklers, in dem er auch (positiv) LaunchBar erwähnt.
 

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Es gibt nichts an Buttler was mir nicht gefällt, ausser der Fakt, dass Buttler leider nicht mehr weiterentwickelt wird.

Aber es geht nicht darum, es geht mir wirklich nur um die eine Funktion (eine von hunderten Buttler Funktionen).

Vielleicht sagt ein Bild mehr:


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

lg

W.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wie dumm kann man sein?

Du willst nicht wirklich, daß Dein Butler sich auf einem Webinterface mit dem Usernamen ADMIN und dem Passwort 111111 einlogged. Das ist ja dümmer und unverantwortlicher als ein PostIt™ am Monitor.

Was willst Du eigentlich erreichen von dem Du glaubst, daß Du es so lösen kannst? Daß sich Dein Router automatisierbar neu einwählt? (Mögliche Lösung: Rapidshare Account kaufen?)
Gruß Pepi
 

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Danke für den netten Tipp pepi ...

Ich denke für einen Offline-Server wie MAMP ist die Sicherheit mit Admin 111111 absolut gegeben (mit ein wenig genauer Schauen hättest Du das rausgekriegt) ...

Auch lenkst du vom Thema ab, war wohl nicht Dein bester Tag :)