• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche ein Programm für eine Kundendatenbank & Personalplanung

msztec

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich suche für mich ein Programm für das I-Pad und den Mac( am besten auch noch Windows kompatibel muss aber nicht sein ) mit dem ich eine Kundendatenbank zwischen Ipads und Mac ( PC´s ) verwalten und synchronisieren. Zudem möchte ich die Kunden für bestimmte Uhrzeiten und Tage eintragen können. Hab das alles bis Dato über Exchange gemacht suche aber einer bessere Lösung.

Wer kennt da was.
 

hachatz

Jonagold
Registriert
19.06.11
Beiträge
18
Hallo,

zwar ist "Kundendatenbank" reichlich schwammig aber ich selbst nutze als CRM System Daylite
Eventuell geht das ja in die Richtung ansonsten bitte die Anforderungen definieren.


 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
Filemaker oder Bento, wenn es nur Mac und iOS sein soll.

Ich hab viele CMSen ausprobiert um mich einfach besser im Vertrieb organisieren zu können, letztlich war für die Zwecke, die Du ansprichst FM das Beste Tool - für mich.
Zieh Dir mal die Demoversion von filemaker.de und schau was es Dir bringt, eventuell auch mal in den Template-Exchange nachsehen, ob es ein passendes für Deine Anforderung gibt.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Oder eine selbstgebaute SQLite-Datenbank mittels Dropbox (o.ä.) synchronisiert z.B., jeder HTML5-fähige Browser (also Safari, Chrome etc.) kann via JavaScript sogar (lokal, vergleichbar mit einem Cookie) eine SQLite-Datenbank führen. In der Hinsicht kann man mit einer kleinen Server auch schon viel anstellen.
 

msztec

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
11
Danke euch allen für die Antworten, werde mir erstmal alles angucken sieht aber stark nach FM aus