• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche ein Programm für den Mac (Lion) um eine Diashow zu erstellen.

Walemann

Idared
Registriert
08.01.09
Beiträge
25
Hallo Zusammen,

ich suche son seit längerer Zeit ein Programm um eine Diashow zu erstellen um diese auf eine DVD zu brennen um diese dann über einen DVD Player wieder zu geben. IPhoto, Aperture habe ich und habe diese auch getestet aber damit kann ich nicht das erreichen was ich will.

Meine Anforderung ist eigentlich ziemlich simpel --> ich brauche mindestens 2 Spuren für Bilder.

z.B. Boinx FotoMagico kann auch in der Pro Version nur eine Bilderspur verwenden.

Für Windows gibt es z.B. das Programm DIASHOW7 von Aquasoft in dem man beliebig viele Bildspuren aufbauen kann. Sowas habe ich bis jetzt noch nirgends für den Mac (Lion) gefunden.

Eine Einbindung der Aperture Galerie wäre sehr gut.

Vielleicht hat jemand solch ein Programm in Verwendung oder hat eine Idee welches in frage kommen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Fabian Wahlenmayer
 

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Es scheint da wirklich nichts zu geben. Ich benutze deswegen die DiaShow 7 mit Virtual Desktop. zumindest so lange, bis mi jemand eine Alternative zeigt.