1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Programm für den Ipod Touch zum Musik ohne unterbrechung abzuspielen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von LMueller, 26.02.09.

  1. LMueller

    LMueller Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    7
    Ich habe schon nach einem Programm geschaut, habe aber noch keins gefunden villeicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche ein Programm, mit dem man auf dem Ipod touch musik anhören kann und wenn das lied zuende ist einen automatischen sauberen übergang macht alsob es ein lied wäre gibt es sowas? hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wie wäre es mit iTunes? ;)
    Da müßte es in den Einstellungen eine Möglichkeit geben, die zwei Sekunden Pause zwischen den Titel wegzulassen.
     
  3. LMueller

    LMueller Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    7
    wenn ich aber unterwegs bin dann habe ich ja nicht meinen Laptop dabei mit ITunes:) deshalb frage ich ja gerade:) es gibt für den PC ja Programme wo man die Musik wenn das nächste lied kommt das es sozusagen einen kleinen übergang macht:)

    Danke aber schonmal für deine antwort
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    :-c:-c:-c:-c:-c


    Du fütterst aber Deinen iPod über iTunes? :mad:
    Was passiert, wenn Du in den Titelinformationen den Haken setzt bei "Teil eines unterbrechungsfreien Albums"?
     
  5. LMueller

    LMueller Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    7
    das könnte man machen aber wenn man zum beispiel jetzt ein paar lieder oder so zeigen will auf ner Party oder so gut des wird so gut wie keiner machen aber weißt du was ich meine, dass ich einfach beliebige lieder auswählen kann und des einfach überall keine unterbrechung hat:)
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Schau Dir in der iTunes-Hilfe mal den Punkt "CD-Titel gruppieren" an.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die vom threadersteller gewünschte funktion eines unterbrechungsfreien quasifades von einem track in den näcshten wird sich mit der ipod.app des touch nicht realisieren lassen. allerdings gibt es auch keine alternativen, die dies zulassen.
     

Diese Seite empfehlen