• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

suche ein Program um Gameserver zu sehen

  • Ersteller EvilIven
  • Erstellt am

EvilIven

Gast
Hallo Communtiy,

ich habe mir gestern ein iBook zugelegt und bins super damit zufrieden, jedoch suche ich noch ein Programm womit ich meine Gameserver sehen kann ob diese online sind. Es geht dabei Hauptsächlich um das Game Counter Strike.

Ich danke schon mal im Voraus
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
"onlymortal" heisst das teil
aber unterstützt nicht alle games.
musste gucken obs das hat was du brauchst

..abgesehen davon
kannst du kein counterstrike auf dem ibook spielen. (und wirst du auch definitiv niemals können, nicht mit tausend jahren tricksen :) )
...spiel quake3 :)
 

EvilIven

Gast
Vielen Dank. Es geht mir auch nicht darum mit dem Mac zu zocken, dafür habe ich einen sehr guten Windows Desktop PC. Ich habe mir den Mac für die Arbeit gekauft. Ich arbeite jedoch nebenbei für einen Gameserveranbieter und möchte wenn ich nicht zu Hause bin auch Support leisten. Um zu sehen ob die Server wieder online kommen brauche ich dieses Tool.

Wenn einer noch andere Vorschläge hat, immer her damit.

Vielen Dank.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
http://www.qstat.org/
ist das einzige was mir da einfallen würd.
unter linux gibts xqf, da gibts aber leider keinen darwinport für.

qstat wäre optimal, wenn man sich das in ein widget einbaut.
das gibt schliesslich auch html aus.

aber onlymortal kann halt kein halflife, da es halflife für mac os ja nit gibt :)