1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Multimeter

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ciabeni, 11.09.07.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Jaaa, ich dachte mir mal ich poste das hier.

    Ich suche ein gutes (geeignetes) Multimeter um die 30€. Möchte damit z.B. SMD Bauteile und Netzteile durchmessen. Da ich gerade an einem alten C64 ein wenig rumbastel.
    Da mein Elektronikladen um die Ecke (Zimmermann Electronic) keine Multimeter in der Preisklasse mehr führt, und das letzte gerade 1 Tag bevor ich kam verkauft wurde, und auch keine mehr nachbestellt werden .. (^^) schaute ich mal in der Bucht nacht, aber dort ist ja gerade zu eine Flut von Geräten, und da dachte ich mir, warum nicht einfach mal bei Apfeltalk fragen. Vielleicht ist hier ja der ein oder andere Bastler unter euch der mir das ein oder andere Gerät empfehlen könnte.

    Viele Dank schonmal im voraus

    ciabeni
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376

Diese Seite empfehlen