• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein Multimeter

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Jaaa, ich dachte mir mal ich poste das hier.

Ich suche ein gutes (geeignetes) Multimeter um die 30€. Möchte damit z.B. SMD Bauteile und Netzteile durchmessen. Da ich gerade an einem alten C64 ein wenig rumbastel.
Da mein Elektronikladen um die Ecke (Zimmermann Electronic) keine Multimeter in der Preisklasse mehr führt, und das letzte gerade 1 Tag bevor ich kam verkauft wurde, und auch keine mehr nachbestellt werden .. (^^) schaute ich mal in der Bucht nacht, aber dort ist ja gerade zu eine Flut von Geräten, und da dachte ich mir, warum nicht einfach mal bei Apfeltalk fragen. Vielleicht ist hier ja der ein oder andere Bastler unter euch der mir das ein oder andere Gerät empfehlen könnte.

Viele Dank schonmal im voraus

ciabeni