1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Multifunktionsgerät, das mit Mac geht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dph, 29.03.07.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,

    ich war so glücklich, als ich endlich den HP Photosmart C6180 hatte und damit schnurlos über WLAN drucken, Faxen und Scannen konnte. Jedoch hing sich immer das WLAN-Adapter auf. Jetzt wollte ich ihn umtauschen, sie hatten kein Gerät mehr da und ich habe das Geld wieder hier liegen.
    Jetzt wollte ich noch mal schauen, was es noch für Geräte gibt, da ich mit der Bedienung des Gerätes und v.a. der Software nicht 100%ig zufrieden war. Ich habe mal recherchiert und nur den Brother MFC820CW gefunden. Kennt jemand noch ein Gerät oder kann mir eines empfehlen? Es sollte über WLAN funktionieren, Drucken, Scannen, Faxen und kopieren können...

    Vielen Dank...

    PS.. Mac OSX 10.4
     
  2. ich bin mit unserem brother mfc-5460cn sehr zufrieden.
    wlan ist aber nur dank eines usb-ports am wlan-router möglich.
    ansonsten top-gerät.
     

Diese Seite empfehlen