• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein Multifunktionsgerät, das mit Mac geht

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
Hallo,

ich war so glücklich, als ich endlich den HP Photosmart C6180 hatte und damit schnurlos über WLAN drucken, Faxen und Scannen konnte. Jedoch hing sich immer das WLAN-Adapter auf. Jetzt wollte ich ihn umtauschen, sie hatten kein Gerät mehr da und ich habe das Geld wieder hier liegen.
Jetzt wollte ich noch mal schauen, was es noch für Geräte gibt, da ich mit der Bedienung des Gerätes und v.a. der Software nicht 100%ig zufrieden war. Ich habe mal recherchiert und nur den Brother MFC820CW gefunden. Kennt jemand noch ein Gerät oder kann mir eines empfehlen? Es sollte über WLAN funktionieren, Drucken, Scannen, Faxen und kopieren können...

Vielen Dank...

PS.. Mac OSX 10.4
 

Yourself_de

Gast
ich bin mit unserem brother mfc-5460cn sehr zufrieden.
wlan ist aber nur dank eines usb-ports am wlan-router möglich.
ansonsten top-gerät.