• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Suche ein Lied aus dem Film Vollidiot und kann es nirgens finden!

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Moin,

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse weil ich in AT so etwas frage, aber ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden!
Und zwar geht es um ein Lied aus dem Film "Vollidiot". Simon hat gerade Flick erzählt, dass er mit seiner "Freundin" rumgemacht hat worauf ihm Flick die Freundschaft kündigt. Nun sieht man Simon erst auf einer Rolltreppe sitzen und dann durch die Stadt laufen und wärendessen wird ein Lied abgespielt. Und genau dieses Lied suche ich. Ich weis leider weder Titel noch Interpret! Kann mir da jemand weiter helfen?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ja, und das Lied das ich suche ist nicht dabei!

PS: Habe auch schon beim iTunes Store alles mögliche eingegeben wo ich dachte so könnte der Song vielleicht heißen - ohne Erfolg.
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
Vollidiot

also der interpret heißt michael wendler das album maximal 2 www.michaelwendler.de/ CNI records...

wenn es denn weiterhilft..:-D bei google gibts ne ganze menge dazu, vielleicht sogar ein gratis download,ka

güße (keine güsse, küsse o.ä. nur grüße...)

intime
 
Zuletzt bearbeitet:

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ähhhm, nein, dass ist bestimmt nicht der Interpret von dem Lied, welches eher in der Musikrichtung Rock anzusiedeln ist und ausserdem auf englisch gesungen wird!
Aber trotzdem Danke.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Nein, Jerk it out kann es auch nicht sein, da ich dieses Lied kenne!;)
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
meinst du vielleicht youngfolks ??

da pfeifen die so !
 

Marder

Gast
Ich suche genau das gleiche Lied^^ hab die Frage auch weitergeleitet und in nem andren Forum gschrieben
Es beginnt doch mit

"Nothing is over as long as i walk
No one can touch me as long as i talk..." oder?
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
hab grade mal nachgeguckt welches Lied das ist...das möchte ich auch :D Hab grade ewig lang gegoogelt...nichts gefunden. Ich probiers mal in nem anderen Forum..
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich suche genau das gleiche Lied^^ hab die Frage auch weitergeleitet und in nem andren Forum gschrieben
Es beginnt doch mit

"Nothing is over as long as i walk
No one can touch me as long as i talk..." oder?

Ja genau dieses Lied suche ich!!!:)
Habs bis jetzt noch nicht gefunden...o_O
 

Marder

Gast
Habs :) ich weiß jetzt wie es heißt ..."Walk on" von "Lorey" würde nur gern wissen ob die auch n album haben ... auf myspace kann man das Lied anhören
 
  • Like
Reaktionen: winnie

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Schade, bei iTunes gibts das Lied nicht.....
Hättest du vieleicht den Link zu dem Lied?