1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein kostenloses Tool zur Konvertierung CD > MP3 / Wav

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hornedry2k, 02.01.08.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Suche ein kostenloses Tool zur Konvertierung CD > MP3 / Wav.

    Danke schön!
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    iTunes?
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Wie wäre es mit der Foren-Suchfunktion oder dem Helper-Beitrag "Software, die bei niemandem fehlen sollte"?

    Es gibt zu dem Thema jede Menge gute Empfehlungen und Download-Links.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  5. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    ich empfehle max.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wieso sollte jemand der nicht fähig ist Google (oder eine andere beliebige Suchmaschine für das Interweb), die Mac Hilfe, die Apfeltalk Suchfunktion und seinen gesunden hoffentlich noch Vorhandenen Menschenverstand zu benutzen in der Lage sein einen Helper zu konsultieren?
    Gruß Pepi
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Stimmt auch wieder. Hätte ich dran denken müssen :innocent::cool:
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es ist nicht notwendig sich selbstständig daran zu erinnern, man wird leider immer wieder aktiv von diesen stinkfaulen ungeübten Benutzern daran erinnert…
    Gruß Pepi
     
  9. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Eure Antworten beweisen es immer wieder. Es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Und was mit denen die einen halben Meter vor dem Apple sitzen ist, das vermag ich hier nicht zu sagen.
     
  10. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Du hast ja so recht! Nicht die Frage war dumm, sondern die Antworten waren perfekt dem Fragenden angepaßt.

    EIKNW... *feix*
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Jetzt musst du mir bitte sagen, was dir an den ersten vier Antworten nicht gefallen hat?
     
  12. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Die waren okay, aber dann kommen wieder die, die nix zum Thema sagen, und nur meckern.

    Fertig jetzt mit den Kindereien???
     
  13. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dann hör selber auf zu meckern und bedank dich für die Tipps.

    Und warum ist es eine Kinderei auf eine Suche zu verweisen? Google & Co. sind eine wunderbare Quelle.
     
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Sag Du es mir. Wer hat denn angefangen? ;)
     
  15. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    *closed* ^^
     
  16. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Irrtum. Du kannst nicht "closen". ;)
     
    j33n5 gefällt das.
  17. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    och mensch.
     

Diese Seite empfehlen