• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche ein handy mit adressbuch.....

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
mein sony t68i hat heute den geist aufgegeben und nun suche ich schnellstens ein handy bei dem sich die adressdaten (plz/ort/straße) per isync und adressbuch abgleichen lassen.

außerdem sollte es noch als modem für unterwegs funktioniern.
hat mir da jemand einen tipp mit welchen typ das gut funktioniert?

in der macwelt hat das motorola v3 als bestes abgeschnitten - hat bei mir nicht funktioniert. also verlasse ich mich lieber auf die tipps aus der praxis!

grüßle werner
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
hi... und erstmal willkommen im Apfeltalk

Also ich selbst benutze ein SonyEriccson K700i und bin super zufrieden damit...

Die Syncronisation mit iSync funktioniert tadellos, nur aufgenommene Bilder zu den einzelnen Kontaten, werd nicht mit synchronisiert. Ansonsten aber alles (Adresse, verschiedene Telefonnummern, Notizen usw. ) Auch die Kalendersynchronisation funktioniert bei mir hier einwandfrei...

Also ich sag nur ZUGREIFEN...

aber schau mal hier auf der Apple Homepage, da stehen alle unterstützen Handys da... http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

so long...
 

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
danke euch beiden!

leider steht auf der apple site nichts darüber drin welche funktionen bei welchem handy unterstützt werden.

hatte wie gesagt mir aufgrund des testberichtes der mw ein v3 von motorola geholt das mit 10.4.2 und isync 2.1 nicht funktionierte (der typ bei der telekom behauptete dass das v3 eine adressendantenbank hat - hats aber nicht). der mac erkannte das teil mal und mal nicht, dann wurden bei allen die mehrere nummern haten ein neuer eintrag angelegt - blähhhh.

werde mir das 700i mal anschauen....
 

Soul Monkey

Gast
Das Motorola Razr funktioniert mit Mac OS 10.4.2 und iSync 2.1. Das mit den Einträgen stimmt allerdings, Zweitnummern z.b. vom Arbeitsplatz oder Mailadressen werden als neue Einträge gemacht, nicht sehr schön. Die Bilder zu den Kontakten werden auch nicht übertragen. Sonst bin ich mit dem Razr aber völlig zufrieden.
 

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
Soul Monkey schrieb:
Das Motorola Razr funktioniert mit Mac OS 10.4.2 und iSync 2.1. Das mit den Einträgen stimmt allerdings, Zweitnummern z.b. vom Arbeitsplatz oder Mailadressen werden als neue Einträge gemacht, nicht sehr schön. Die Bilder zu den Kontakten werden auch nicht übertragen. Sonst bin ich mit dem Razr aber völlig zufrieden.

das feeling ist auch klasse!! nur hats leider kein richtiges adressbuch.
 

supermario

Gast
hobbit schrieb:
leider steht auf der apple site nichts darüber drin welche funktionen bei welchem handy unterstützt werden.
wenn du auf der seite bis runter scrollst, steht auch das...
 

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
supermario schrieb:
wenn du auf der seite bis runter scrollst, steht auch das...

ups, da war ich mal wieder zu schnell :eek:

allerdings stimmt hier auch so manches nicht - das nokia 7610 und das sony z600 funzen beide nicht bzw. nur teilweise.

das problem ist dass, der adressexport vom adressbuch nur als eine einzige vcard funktioniert und ich die daten dann nicht auf den pc bekomme (v-card splitter funzt nicht mehr) hier könnte ich dann ja so gut wie alles über den pc syncen.