1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ein handy mit adressbuch.....

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von hobbit, 01.08.05.

  1. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    mein sony t68i hat heute den geist aufgegeben und nun suche ich schnellstens ein handy bei dem sich die adressdaten (plz/ort/straße) per isync und adressbuch abgleichen lassen.

    außerdem sollte es noch als modem für unterwegs funktioniern.
    hat mir da jemand einen tipp mit welchen typ das gut funktioniert?

    in der macwelt hat das motorola v3 als bestes abgeschnitten - hat bei mir nicht funktioniert. also verlasse ich mich lieber auf die tipps aus der praxis!

    grüßle werner
     
  2. supermario

    supermario Gast

    hier hast du bestimmt schon geschaut?! ;)
     
  3. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hi... und erstmal willkommen im Apfeltalk

    Also ich selbst benutze ein SonyEriccson K700i und bin super zufrieden damit...

    Die Syncronisation mit iSync funktioniert tadellos, nur aufgenommene Bilder zu den einzelnen Kontaten, werd nicht mit synchronisiert. Ansonsten aber alles (Adresse, verschiedene Telefonnummern, Notizen usw. ) Auch die Kalendersynchronisation funktioniert bei mir hier einwandfrei...

    Also ich sag nur ZUGREIFEN...

    aber schau mal hier auf der Apple Homepage, da stehen alle unterstützen Handys da... http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    so long...
     
  4. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    danke euch beiden!

    leider steht auf der apple site nichts darüber drin welche funktionen bei welchem handy unterstützt werden.

    hatte wie gesagt mir aufgrund des testberichtes der mw ein v3 von motorola geholt das mit 10.4.2 und isync 2.1 nicht funktionierte (der typ bei der telekom behauptete dass das v3 eine adressendantenbank hat - hats aber nicht). der mac erkannte das teil mal und mal nicht, dann wurden bei allen die mehrere nummern haten ein neuer eintrag angelegt - blähhhh.

    werde mir das 700i mal anschauen....
     
  5. Das Motorola Razr funktioniert mit Mac OS 10.4.2 und iSync 2.1. Das mit den Einträgen stimmt allerdings, Zweitnummern z.b. vom Arbeitsplatz oder Mailadressen werden als neue Einträge gemacht, nicht sehr schön. Die Bilder zu den Kontakten werden auch nicht übertragen. Sonst bin ich mit dem Razr aber völlig zufrieden.
     
  6. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    das feeling ist auch klasse!! nur hats leider kein richtiges adressbuch.
     
  7. supermario

    supermario Gast

    wenn du auf der seite bis runter scrollst, steht auch das...
     
  8. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    ups, da war ich mal wieder zu schnell :eek:

    allerdings stimmt hier auch so manches nicht - das nokia 7610 und das sony z600 funzen beide nicht bzw. nur teilweise.

    das problem ist dass, der adressexport vom adressbuch nur als eine einzige vcard funktioniert und ich die daten dann nicht auf den pc bekomme (v-card splitter funzt nicht mehr) hier könnte ich dann ja so gut wie alles über den pc syncen.
     

Diese Seite empfehlen