• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein gutes Wallet Progi

ajbl

Erdapfel
Registriert
31.03.09
Beiträge
1
Hi
momentan habe ich eWallet auf mein ipod touch installiert. Es ist ist ein ganz nettes Prg., allerdings hatte ich vor Kurzem auf mein PC ein Taotalabsturz und meine ganzen Prg. auf dem ipod waren auch weg, inkl. den Daten, die ich mit Hilfe von eWallet gespeichert habe.
Ich such nun ein Wallet-Prg., mit dem ich die Daten auf einer externen Festplatte sichern kann - gibt es so was?
Falls ja, bitte um Info bzw. Alternativen

Danke
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Für einen PC? Da wird dir hier keiner helfen können. Macs haben Time Machine oder Carbon oder SuperDuper.