• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein Grafik Programm

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hallo Leute. Gibt es ein Grafik Programm waren 2 Leute gleichzeitig mit arbeiten können. So wies bei Page und Numbers ist. Wir haben ein neuen Schüler und ich wollte dann man aushelfen wenns Probleme gibt. Wollte aber nicht immer so weit laufen. Wahre voll wenn Mann es live nachbearbeiten kann.

Lieben Gruß
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Kollaboratives Arbeiten in einem Grafikprogramm wäre mir nicht bekannt. Ich meine, dass PowerPoint im 365 Abo das in der neuesten Version können soll.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Das nächste Mal bitte mehr Mühe geben und einen verständlichen Text schreiben. Wir nehmen uns Zeit und versuchen dir zu helfen, also solltest du dir die Zeit nehmen und einen schönen Text schreiben.

Soweit ich weiß gibt es kein Grafikprogramm an dem zu zweit Arbeiten kann. Was allerdings eine Lösung sein könnte wäre eine Remote Desktop Verbindung, bei dem du vom Lehrercomputer den Rechner deinen Schülers ansehen kannst und dann gegebenenfalls mit Maus oder Grafik Tablet eingreifen kannst.