• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein DVI Kabel

s2theven

Jonagold
Registriert
06.08.08
Beiträge
18
Hey,

ich habe vorgestern endlich mein macbook bekommen und jetzt möchte ich es gerne mit
meinem HP w2228h verbinden. Der MiniDisplayport-Adapter ist schon vorhanden und jetzt brauche ich halt ein Kabel um das book mit dem Monitor zu verbinden.

Es sollte idealer Weise 1m oder 1,8m lang sein und vorallem weiß bzw grau sein (wie die Apple Kabel)

Das einzige was ich bisher gefunden habe ist das hier:

http://store.apple.com/de/product/TR842

Weiß jemand noch eine alternative oder einen anderen Shop der dieses Kabel führt?

Ich bedanke mich schonmal vorab.

mfg,
sven
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Das Kabel, dass Du verlinkt hast, ist aber ein DVI auf HDMI-Kabel.
Ein DVI-Kabel kannst Du in jedem normalen Computerladen oder auch günstig bei eBay kaufen.
Die Suche nach "DVI Kabel weiss" brachte zwar nur ein Ergebnis, viele geben die Farbe des Kabels aber auch im Titel nicht mit an.