1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Eierlegende Wollmilchsau für iPhone 3G und KFZ

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rav0r, 30.01.09.

1. rav0r

rav0r Granny Smith

Hallo, da ich vor habe mir nächste Woche ein iPhone 3G zuzulegen suche ich eine ganz bestimmte KFZ Halterung.
    Sie sollte:
    - einen FM Transmitter integriert haben
    - ID3 Tags auslesen und per RDS Signal versenden
    - das iPhone laden per Zigarettenanzünder
    KFZ Halterungen mit FM Transmitter gibt es ja quasi wie Sand am Meer, aber leider nicht mit ID3 -> RDS Anzeige. Die Suchfunktion des Forums konnte mir dabei auch nicht helfen. Per Google bin ich auf eine Halterung gestoßen die meine Ansprüche sogar übersteigt und die ich am liebsten sofort kaufen würde: http://www.satechi.net/satechi-item.php?item=b001evgvie

Problem: Leider ist der Händler in den USA. Der Versand nach Deutschland soll 35$ kosten. Außerdem würde ich schon alleine wegen möglicher Garantieabwicklung lieber bei einem deutschen oder höchstens europäischem Händler kaufen. Hat vielleicht einer eine Idee?

#1 rav0r, 30.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.09
  2. fabiobroschat

fabiobroschat Starking

Gibt's da nichts bei Gravis & Co.?

3. rav0r

rav0r Granny Smith

Da ich mich noch nicht wirklich mit dem ganzen iPhone Zubehör auskenne kann ich das natürlich nicht ausschließen. Gravis hat leider nichts vergleichbares. :(

4. Tommy*

Tommy* Angelner Borsdorfer

Belkin Tunebase FM II. Kann alles was du möchtest, AUSSER ID3-Tags. Und auch wenn das Halterungsprinzip komisch anmutet, es ist wirklcih sehr viel stabiler als ein Saugnapf am Fenster. Wollt ich erst auch nicht wahrhaben, stimm aber wirklich.

Wobei das ja auch auf dem iPhone steht, warum dann nochmal auf dem Radio?

5. rav0r

rav0r Granny Smith

Mal abgesehen von der ID3 Tag Funktion, würde bei mir eine solche Halterung nicht funktionieren. Ich brauche entweder eine Windschutzscheiben oder eine Armaturbefestigung.

6. revilo69

revilo69 Granny Smith

Hi ravOr,

hab das was bei E-Bay gefunden....

*********************/Griffin-iTrip-Autopilot-Apple-iPhone-FM-Transmitter_W0QQitemZ290283829986QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item290283829986&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

zwar kein Halter aber sonst stimmt alles - einen Halter kannst Du Dir ja noch optional und preiswert bestellen.

Saluti
    revilo:cool:

Diese Seite empfehlen