• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Eierlegende Wollmilchsau für iPhone 3G und KFZ

rav0r

Granny Smith
Registriert
30.01.09
Beiträge
12
Hallo, da ich vor habe mir nächste Woche ein iPhone 3G zuzulegen suche ich eine ganz bestimmte KFZ Halterung.
Sie sollte:
- einen FM Transmitter integriert haben
- ID3 Tags auslesen und per RDS Signal versenden
- das iPhone laden per Zigarettenanzünder
KFZ Halterungen mit FM Transmitter gibt es ja quasi wie Sand am Meer, aber leider nicht mit ID3 -> RDS Anzeige. Die Suchfunktion des Forums konnte mir dabei auch nicht helfen. Per Google bin ich auf eine Halterung gestoßen die meine Ansprüche sogar übersteigt und die ich am liebsten sofort kaufen würde: http://www.satechi.net/satechi-item.php?item=b001evgvie

Problem: Leider ist der Händler in den USA. Der Versand nach Deutschland soll 35$ kosten. Außerdem würde ich schon alleine wegen möglicher Garantieabwicklung lieber bei einem deutschen oder höchstens europäischem Händler kaufen. Hat vielleicht einer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

rav0r

Granny Smith
Registriert
30.01.09
Beiträge
12
Da ich mich noch nicht wirklich mit dem ganzen iPhone Zubehör auskenne kann ich das natürlich nicht ausschließen. Gravis hat leider nichts vergleichbares. :(
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Belkin Tunebase FM II. Kann alles was du möchtest, AUSSER ID3-Tags. Und auch wenn das Halterungsprinzip komisch anmutet, es ist wirklcih sehr viel stabiler als ein Saugnapf am Fenster. Wollt ich erst auch nicht wahrhaben, stimm aber wirklich.

Wobei das ja auch auf dem iPhone steht, warum dann nochmal auf dem Radio?
 

rav0r

Granny Smith
Registriert
30.01.09
Beiträge
12
Mal abgesehen von der ID3 Tag Funktion, würde bei mir eine solche Halterung nicht funktionieren. Ich brauche entweder eine Windschutzscheiben oder eine Armaturbefestigung.
 

revilo69

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
15
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC


Hi ravOr,

hab das was bei E-Bay gefunden....

*********************/Griffin-iTrip-Autopilot-Apple-iPhone-FM-Transmitter_W0QQitemZ290283829986QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item290283829986&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

zwar kein Halter aber sonst stimmt alles - einen Halter kannst Du Dir ja noch optional und preiswert bestellen.

Saluti
revilo:cool: