• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Suche Editor

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Editor mit dem ich unterschiedlichste Dateiformate öffnen und bearbeiten kann... Nach Möglichkeit sollte der Editor mit allen gängigen Web-Dateiformaten wie html, php, js usw. klar kommen aber auch mit Dateien ohne Dateiendungen (Wie in Unix-Systemen üblicherweise vorzufinden) zurecht kommen...

Habt ihr da möglichst kostengünstige Apps. die ihr empfehlen könnt? Mir ist klar, dass man mit dem Suchbegriff "Editor" im AppStore jede menge Apps findet, allerdings möchte ich nicht die hunderte Apps installieren, testen und wieder runter werfen... was finanzieller Sicht auch nur Suboptimal wäre :p
 

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Atom nutze ich am iMac ebenfalls. Allerdings suche ich einen Editor für meine iDevies (iPhone und iPad)
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Textastic gibt es für macOS und iOS. Anschauen lohnt sich.
 

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
11€ + 9€ :rolleyes: (Das Emoji "rolleyes" wird am iPhone falsch dargestellt fällt mir gerade auf)

Geht es auch günstiger wenn nicht sogar kostenlos?

Würde ich diese Programme beruflich benötigen oder täglich nutzen, wären mir die 20€ ja wert, aber für zwischendurch mal.. eher nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
FTPManager > Freie Version kann nur eine FTP-Verbindung, PRO unlimitiert.

PRO kostet 3,49€
 

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Ich bin mir nicht sicher ob du dich vertan hast, oder ob ich dich nicht verstehe... ich suche nach einem Editor nicht nach einem FTP Client
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Tja dann solltest du dir die (die Beschreibung der) App vllt mal anschauen. Ein FTP-Client kann heutzutage auch "Web-Dateien" bearbeiten.

Aber hey, war nur ein Tipp, mach was du magst.

Btw. willst du ja vllt die bearbeiteten Dateien auch irgendwo hochladen? Oder betreibst du deine Seite offline? :p:rolleyes: