Suche: DSLR Foto Forum

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Hi,

ich glaube "http://www.nikonpoint.de/" wurde noch nicht benannt, zwar ist die Zielgruppe hier NIKON aber das wäre ja genau das richtige für dich und man zieht auch nicht über andere her..

Tomas
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du hast dir den Thread schon kurz durchgelesen, oder?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es reicht doch, wenn man die Überschrift liest, oder etwa nicht?
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Da bleib ich lieber hier und lass Jenso und refraiming meine Fotos zerpflücken :-D

Ich wart schon drauf :)


Je nachdem, ob du ein "Spezialgebiet" in der Fotografie hast, finden sich auch noch entsprechende "Fachforen". Für Natur, Landschaft und Tiere beispielsweise finde ich dieses hier sehr geeignet. Die Leute dort sind sehr nett und fotografisch zum Teil auf unglaublich hohem Niveau.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Vielen Dank an alle für die weiteren Vorschläge! Ich werde die mal alle heute Abend sichten und hier ggf. noch eine kleine Übersicht mit ein paar ergänzenden Infos/Eindrücken zu den Foren anfügen.

@flash77: das Forum wurde schon eingangs von mir erwähnt und danach bereits Erfahrungen hiermit in diesem Thread diskutiert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven