1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche dringend prorgamm zur volltextsuche

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von royal7007, 24.08.07.

  1. royal7007

    royal7007 Alkmene

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    34
    hallo,
    ich beziehe mich auf meinen post http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-dateien-weg-t94345.html#post922655 und benötigte dringend ein programm, welches eine volltextsuche beinhaltet. das spotlight hilft mir leider nicht weiter und kann nicht innerhalb meiner php dateien nach bestimmten inhalten suchen.

    ich möchte versuchen temporäre dateien auf meinem system zu finden und dadurch benötige ich dringend ein tool was eine gute volltextsuche hat.. kennt jemand zufällig eins ?

    bin für jeden tipp dankbar nach dem geschilderten chaos im o.g. thread

    gruß
    andy
     
  2. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
  3. royal7007

    royal7007 Alkmene

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    34
    super danke !!!


    nachtrag -> naja programm is genial. aber meine 150 stunden arbeit scheinen unwiderruflich zerstört zu sein .. ich krieg die kriese
     
    #3 royal7007, 24.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.07

Diese Seite empfehlen