• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche dringend OS X Leopard OriginalDock Dateien

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

es wäre super nett wenn mir einer von denjenigen die bereits Leopard haben unter folgendem Pfad die Dateien schicken/hochladen könnte.

MacHD(EureMacPladde) / System / Libary / CoreServices / Dock(da Rechtsklick drauf und auf "Paketinhalt zeigen" klicken)

Alle Dateien die dort drin sind benötige ich!!

Habe mir die in den News vorgestellten Docks mal angeschaut und mir damit leider mein Dock zerschossen...

Keine Animation o.ä. funzt noch...

Also das wäre sehr nett.

Per E-mail wäre am besten: prsmac ääätt gmx puunkt de

Grüße

Micha
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
**Link gelöscht**


edit: Sag Bescheid, wenn Du sie hast... dann sind die wieder weg und der Link auch!

Und merke: Das GUI Design überlass den Profis!
 
Zuletzt bearbeitet:

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Sehr nett von dir, aber dort muss ich jede Datei einzeln saugen.

Das würde Jahre dauern.

Könntest du den Paketinhalt von "Dock" nicht einfach zippen ?

Das wäre viel einfacher für mich!
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Code:
wpro **Link**

ginge; oder einen DL Manager nehmen...


edit: mom, hab ne Idee...

Bitte Bescheid geben... ich will das wieder rausnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prs

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
in 10 Minuten löscht sich der Ordner automatisch... dann bin ich im Bett... also zieh Kleiner, zieh dass die Bude qualmt...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
oder du schaust mal auf der leopard-dvd in /System/Installation/Packages/Essentials.pkg, da isses drin.