1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend Konverter der SWF in Videos (AVI, MOV usw.) konvertiert

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von yu-kay, 15.12.09.

  1. yu-kay

    yu-kay Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    107
    Hi!

    Ich bin schon am verzweifeln...

    Bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einem Konverter, der SWF (Flash Filme) in normale Video-dateien wie zum Beispiel AVI, MOV oder auch MPEG konvertiert...
    Freeware wäre natürlich am besten...
    Am liebsten wäre mir auch für mac, aber windows is auch ok, da ne Virtuelle Maschine vorhanden ist.

    Alternativ würde mir auch ein Player reichen, der in der Lage ist Video-Dateien und SWF-Dateien im Vollbildmodus wiederzugeben und auch eine Playlist funktion hat.
    Gibt es sowas???

    Ich erzähl euch jetzt mal schnell mein vorhaben, damit ihr mich besser verstehen könnt...

    Ich will ein paar sequenzen basteln, wo der gesamte Bildschirm mal rot schimmert oder auch schnell blitzt und zwischendurch sollen halt noch paar videosequenzen von diversen krassen horrormovies eingeblendet werden...
    Die ganze show soll dann gesplitted auf 4 gleiche TFT´s in einem Club wiedergegeben werden...

    Vielleicht kennt ihr auch noch ne andere Möglichkeit, wie man die Farbwechsel - und Blitzeffekte basteln könnte... und dann natürlich als Videodatei auszugeben...

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gruss

    Erik
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ja, mpeg-streamclip ist das Programm der Wahl.
     

Diese Seite empfehlen