• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche dringend Konverter der SWF in Videos (AVI, MOV usw.) konvertiert

yu-kay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
107
Hi!

Ich bin schon am verzweifeln...

Bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einem Konverter, der SWF (Flash Filme) in normale Video-dateien wie zum Beispiel AVI, MOV oder auch MPEG konvertiert...
Freeware wäre natürlich am besten...
Am liebsten wäre mir auch für mac, aber windows is auch ok, da ne Virtuelle Maschine vorhanden ist.

Alternativ würde mir auch ein Player reichen, der in der Lage ist Video-Dateien und SWF-Dateien im Vollbildmodus wiederzugeben und auch eine Playlist funktion hat.
Gibt es sowas???

Ich erzähl euch jetzt mal schnell mein vorhaben, damit ihr mich besser verstehen könnt...

Ich will ein paar sequenzen basteln, wo der gesamte Bildschirm mal rot schimmert oder auch schnell blitzt und zwischendurch sollen halt noch paar videosequenzen von diversen krassen horrormovies eingeblendet werden...
Die ganze show soll dann gesplitted auf 4 gleiche TFT´s in einem Club wiedergegeben werden...

Vielleicht kennt ihr auch noch ne andere Möglichkeit, wie man die Farbwechsel - und Blitzeffekte basteln könnte... und dann natürlich als Videodatei auszugeben...

Danke schonmal im Vorraus.

Gruss

Erik
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ja, mpeg-streamclip ist das Programm der Wahl.