Suche DRINGEND Hilfe für UNLOCK - Biete Kohle ;o))

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hi Apfelgemeinde,

nachdem ich die letzten Tage vergeblich versucht habe meine beiden iPhones zu unlocken.
Suche ich nun Jemand der mir dabei helfen kann, würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen!;)

Zur Vorgeschichte:

Ich habe die Phones über ebay in Amerika gekauft.
Derjenige hat schon anySIM installiert.
Nun kam es an und ich habe anySIM auf meinem iPhone gestartet und der Bildschirmaufforderung gefolgt.
Nachdem da nix passiert ist, habe ich das Telefon ausgeschaltet und noch 2,3 Mal probiert. Nachdem dies erfolglos blieb, habe ich dann noch andere Dinge ausprobiert.

U.a. wollte ich den Installer (AppTapp) installieren, habe iNdependence istalliert.
Habe mir unlock runtergeladen. Eben alles mögliche probiert um das Phone zu UNLOCKEN.

Nachdem ich - wie hier in Schritt 5 erläutert - den AppTapp durchlaufen hab lassen.....

http://deutsch.hacktheiphone.com/iphone_...utsch.html

.... Hat sich das iPhone komplett aufgehangen.
Hab es dann versucht neu zu starten inkl. Hard Reset und es ging/geht nix mehr.
Selbst über iTunes.

Es ist nur noch der Emergency Call möglich. Ich komme auf dem iPhone nicht mal mehr ins Menü. Und auch mit iTunes kann ich nichts ausrichten.

Ich hätte gedacht es gibt zu mindest irgendeine möglichkeit das iPhone komplett wieder von allem Übel zu befreien?!

Mit der Bitte um Hilfe
(Am besten per PN)
bigAPPLE