• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche dringend Apple Händler der bis zum 23.12 liefern kann

  • Ersteller holzbock20
  • Erstellt am

holzbock20

Gast
hi apple gemeinde.
habe seit nem jahr nen powerbook g4 und finds einfach nur geil.

nun habe ich grad ne sondergratifikation von meiner firma bekommen und kann mir nun endlich meinen grössten traum erfüllen. nämlich den neuen imac.

da der apple store nur entweder gegen vorkasse liefert ( was eine lieferung bis weihnachten unmöglich macht ) und ich keine kredit karte besitze hätte ich gerne einen seriösen händler der mir die wahre entweder per nachnahme senden kann bzw. die ich in der region freiburg ( Deutschland ) oder Winterthur ( Schweiz ) vor ort kaufen kann.

wer kann mir helfen das ich mein weihnachtsgeschenk noch bekomme
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Willkommen bei Apfeltalk!

Cancom, Mactrade, Unimall ggf., Cyberport und Co.

Google doch mal oder benutze die Suche hier. Da findest du sicher einiges über die o.a. Händler und deren Service.


Doc.:)
 

holzbock20

Gast
wow... danke für die superschnellen antworten ( hätte ich auch selbst drauf kommen müssen )

hier gefällts mir.

übrigens, händler ist gefunden und hab auch gleich online bestellt hehehe.. na für mich wird weihnachten bstimmt schön.
 

holzbock20

Gast
wow... danke für die superschnellen antworten ( hätte ich auch selbst drauf kommen müssen )

hier gefällts mir.

übrigens, händler ist gefunden und hab auch gleich online bestellt hehehe.. na für mich wird weihnachten bestimmt schön.