• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Suche Dreambox App

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Hallo

Suche ne Dreambox App mit der ich übers Internet meine EPG und Timer Verwalten kann, das heisst neue Timer erstellen, ändern oder löschen.

Das einzig vernünftige was ich gefunden ist die Live App, aber die kann das glaub nicht?!

Habt ihr da was gutes?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Thommy Lee

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
Hi,

ich benutze dafür dreaMote Lite.
Kann eigentlich so gut wie alles, auch in der lite Version, du kannst auch die Dreambox steuern. Und du hast die Möglichkeit, mehrere Boxen zu hinterlegen. Ist ganz praktisch, damit kannst du einmal den Zugang über das Heimnetz (mit lokaler Adresse) und einen zweiten über die Internetverbindung (für unterwegs) hinterlegen.

Gruß
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Passt, Danke. Hab ich installiert und funktioniert mit der ersten Box. Wie lege ich eine zweite an?


Sent from my iPhone using Tapatalk