1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Dr. House Folgen als Podcast

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von swensa, 07.07.08.

  1. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Hi Dr. House Fans,

    weiß jemand, wo man die Dr. House Folgen als Podcast bekommt?

    Gruß Swen
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Meines Wissens gibt es keine House-Folgen, die du als Podcasts über iTunes laden kannst.
    Die einzige Möglichkeit sind die Staffel-DVDs oder der Ami-Store(?).
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    hm schade, hauptsache es gibt diesn blöden GZSZ - Müll als Podcast :(

    die Spanier haben Dr. House als Podcast (kann aber leider kein Spanisch:()
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Dann wäre das doch ein guter Anfang für eine kleine private Fortbildung. Spanisch ist nicht so schwer und Fremdsprachenkenntnisse sind immer von Vorteil. ;)
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Meinst du zufällig das?
    Aber der spricht doch italienisch;)

    Und außerdem ist das nur so eine Art Info-Podcast, so kommt es mir zumindest vor.
     
  6. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Hm, da hast Du sicher recht, hab aber leider keine Zeit dafür. Wahrscheinlich wäre es eh so, dass wenn ich mit dem Spanischkurs fertig wäre der Podcast nichtmehr zu Verfügung steht. Dann wäre der Kurs zwar nicht umsonst gewesen, ich hätte jedoch noch immer nicht meine geliebten Dr. House - folgen gesehen. Ausserdem bin ich mir nicht so sicher, ob man den Zynismus eines Dr. House in einer Fremdsprache richtig genießen könnte.
     
  7. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    hm stimmt, da hab ich mich wohl getäuscht, ein Glück, dass ich nicht deswegen einen Spanischkurs besucht habe ;)
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Der House'sche Zynismus ist nur in englischer Sprache richtig gut, das eingedeutschte kann man noch nicht mal in der Pfeife rauchen. ;) Schade ist nur, das der britische Akzent von Hugh Laurie für die Produktion von Dr. House abgelegt wurde.
     
  9. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Aber für Fans von Lauries britischem Akzent gibt es ja immer noch:
    • A Bit of Fry & Laurie
    • Blackadder
    • Jeeves and Wooster
    • Fortysomething
    • Peter's Friends
     

Diese Seite empfehlen