• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Downloadmanager über Cydia

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Da ich leidenschaftlich gerne Domian höre und es die Folgen zum anhören/downloaden im Internet gibt suche ich einen Downloadmanager bei dem ich wählen kann ob ich die Audiodatei direkt anhören oder runterladen möchte. Ich hatte sowas drauf, bis ich vor 2 Monaten ein refurbished iPhone bekommen habe und ich jetzt alles was ich vorher hatte neu installieren muss. Natürlich fällt mir nicht mehr ein was das alles war :innocent:
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?!

Besten Dank im Voraus!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wäre mir nicht bekannt.

Safari Downloadmanager ist zumindest der einzige Tweak der sich so in Safari einklinkt.
(Und auch das Geld wert :p)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ne das war's auch nicht. Wie gesagt ich weiss nicht mehr wie das Teil hiess.
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Es gab mal ein "Safari Download Plugin" von Hachu, welches man manuell per SSH installieren musste. Aber das ist mittlerweile schon so alt, dass eine iOS 3 geschweige denn 4 Kompabilität sehr, sehr unwahrscheinlich ist.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Danke. Hab mir halt jetzt doch notgedrungen den Safari Downloadmanager geholt
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Welcher notgedrungen einfach mal konkurrenzlos gut ist. *g*
 

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
Ihr müsst das Problem an den Wurzeln greifen ;)
Domian.. is das nichn Podcast? Den kannste doch via iTunes (App) dann hören oder auch herunterladen!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
So, das "Programm" das ich meinte heisst "Safari Download Plug-in"... Das speichert halt alles standardmäßig unter /var/mobile/Library/Downloads/
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Hi,

ich hab aDownloader aus Cydia, lädt alles runter :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich habe in den safari Download manager verbindung mit iFile [entfernt - Apfeltalk]
und ich kann alles downloaden, musik, videos, alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: