• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Downlaodlink zu deutschem Parallels 3.0 Build 56xx

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Habe folgendes Problem: Ein MacPro wurde von Tiger auf Leopard gebracht und nun lief Parallels nicht mehr.

Auch eine Neuinstallation von der Paralles CD hilt nicht, da diese Build nicht für Leopard geeignet ist.

Auf der gesamten Parallels Webseite habe ich nun nach einem Download zur letzten Version 3.0 Build 56xx gesucht, aber ich lande immer nur wieder bei der Version 4.0

Die Internetsuche hat mir dann immerhin eine Englische Version (bei zdnet gefunden) beschert, aber diese nimmt den original Keycode nicht an, da angeblich die Version nicht stimmt. Zumindest läuft sie und ich habe erst mal einen 15 Tage Eval-Key genutzt.

Ich vermute, dass die englische Version keinen deutschen Schlüssel akzeptiert.

Nun bin ich also auf der Suche nach einem Downloadlink für die letzte deutsche Version von Paralles 3.0.

Kann mir bitte jemand helfen?