• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Dock-Programm. Mehrere Docks Gleichzeitig

titomaximo

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
11
ich suche schon seit längerem Dock-Programme.
Im Internet habe ich auch schon viele gefunden. Ich möchte aber nicht zwischen den Docks wechseln, sondern nur ein 2. oder 3. Dock hinzufügen.
Das sollte am besten die gleichen Eigenschaften haben wie der Startdock. Am besten genau so simpel.
Diese ganzen iDock, Drogthing, Dockfun DockSpaces usw. habe ich schon ausprobiert!
Die sind meistens etwas kompliziert oder ersetzen den Startdock, oder Kosten etwas.

Was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

tito
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was könnt ihr empfehlen?
Vielleicht sich mal mit dem Dock auseinandersetzen?
Das Dock ist keine Schnellstartleiste, sondern ein dynamisches Multifunktions-Dings zur temporären Ablage von Programme, Fenstern, Ordnern und Dateien - Jeweils kontextbezogen im aktuellen Workflow.


Als Alternativen empfehle ich Spotlight oder QuickSilver.