1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche diverse Progs...

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von sirana, 18.07.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Ich suche 4 Programme für OS 9:

    -IRC
    -ersatz für Adium
    -neuen Browser (IE 5 zeigt kaum was an)
    -iTunes ersatz (für rund 80GB MP3s)
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    erste vorschläge sind ja schon gemacht.
    wenn du n bissel sagst was ich an den (eventuell vorhandenen) lösungen stört, steigt die chance auf hilfreiche beiträge.
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    naja bei irc wusste ich keins fpr OS9 ... adium genauso (das is doch erst ab X oder ?)
    und bei dem browser war der IE5 enifach zug rottig und iTunes ... ka wo ich ne alte version herbekommen soll

    aber daoben das werde ich heute abend wenn ich zuhause mal durchmachen alles, will doch endlich nen schnellen G3 haben irgendwie is der mit unter Panther zu langsam also versuche ich es jetzt mal mit OS9
     
  5. FOX

    FOX Gast

    Die alte iTunesversion (2.0.4) ist doch oben verlinkt. Das ist die einzige und letzte Version für OS9)
    Als Browser würde ich Mozilla (im Versiontracker-Link oben ebenfalls enthalten) empfehlen. Aber versprich Dir nicht mehr allzuviel davon. Viele Seiten stürzen ab oder werden nicht korrekt angezeigt. Die Zeit von OS9 und dessen Browsern ist einfach unwiderruflich vorbei.
     

Diese Seite empfehlen