1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Disk.sys !!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von delon, 27.06.07.

  1. delon

    delon Gast

    hallo gemeinde,
    vorab ich weiss nicht, ob ich in der richtige Kategorie bin also bitte nicht gleich hauen :p

    wie ich bei euch entnehmen konnte braucht man folgende Dateien :

    Disk.sys

    um einen ipod auf vista zum laufen zu bringen. Mein Problem ist, dass ich für meinen ipod mini einen Treiber brauche um es auf vista :)angry:) zum laufen zu bringen. Wenn das jemand hat und den Link zur Verfügung stellen würde, wäre eucht cool.

    also pls help
    grüß
     
  2. delon

    delon Gast

    kann wer helfen?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Lass mich raten du hast deinen iPod an nem Mac initialisiert oder?
    Falls ja kannst du ihn nochmal unter Windows initialisieren, dann sollte das auch unter Vista ohne Probleme funktionieren und der Mac kann auch weiterhin was damit anfangen.
     
  4. delon

    delon Gast

    nein eigentlich nicht.......... ich habe bis dahin, wo ich mein alten pc (win-xp) hatte keine probleme seit dem ich den dell laptop besitze, wo der vista vorinstaliert ist, erkennt er den ipod-mini nicht mehr..... nicht mal las laufwerk. o_O
    ich habe auch mal beim college aufm rechner (auch win-XP) ausprobiert ging einwandfrei!!! aber nur bei wixxer-vista zick er rum :mad:

    das kann doch nicht sein?
    bin ich der einzige mit diesem problem?

    grüß
     
  5. delon

    delon Gast

    !!!!!!FOLGENDE ANALYSE IST NACH DER DIAGNOSE FESTGESTELLT WORDEN!!!!

    Microsoft Windows Vista Home Edition (Build 6000)
    Dell Inc. Inspiron 1501
    iTunes 7.3.2.6
    iPodService 7.3.2.6 arbeitet zurzeit.
    iTunesHelper 7.3.2.6 arbeitet zurzeit.
    Aktueller Benutzer ist kein Administrator.
    Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2007-08-13 21:19:14.
    Angeschlossene Speichergeräte:
    Laufwerk, ST9120822AS ATA Device, Channel 0, Target 0, Lun 0
    Universal Serial Bus Controller:
    Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
    Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
    Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
    Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
    Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
    Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
    IEEE 1394 Host Controller wurde nicht gefunden.


    Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie in "Sichern" klicken und anschließend die gesicherte Datei öffnen.


    ICH VERMUTE ES LIEG A DIESE SCHEISS HOST CONTROLLER ODER SO?
    FUCK ALDA

     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341

    IEEE 1394 ist eine andere Bezeichnung für Firewire. Ich glaube nicht, dass es daran liegt.

    Gib dir mal Administratorrechte und versuch es dann nochmal.
     
  7. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Habe ich nicht einam gehört... iTunes läuft unter Vista nicht ordnungsgemäß?
     
  8. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Ist es das?


    Nur 'mal son Schuss ins Blaue. Ist etwas älter, aber vielleicht hilft es ja weiter.
     
  9. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Denke eher nicht... er kriegt es ja nicht einmal als Volume im iTunes (wenn ich das richtig verstehe)
     
  10. delon

    delon Gast

    sry da ich nicht gerade der fiteste user bin, weiss ich nicht wie ich das anstellen sollte. kannste mir vielleicht ne kleine anleitung dazu geben?

    richtig.
    wenn ich den ipod anschließe mach er ein tick-tick und beim abnehmen nur tick sonst ist totehose keine volumen im arbeitsplatz kein ipod im itunse :mad: son scheiss ey!!!
     
  11. delon

    delon Gast

    kann es sein, dass ich einen treiber benötige?......den ich kann mich daran erinnern, dass beim ersten mal nach treiber gesucht würde und nichts gefuden würde. und irgendwann mal habe ich die nase voll gehabt und auf "nicht mehr fragen gedrückt" scheisse oder????
    was kann man jetzt machen
     
  12. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Würde? Würde wird wohl nur in der Zukunft verwendet... dann mal zurück in die Zukunft.
    Ich wüsste nicht für was iTunes nach Treibern sucht? Wen schon den schon wegen der Soundkarte.

    Du tust mir echt leid mit deinem Vista...

    MFG gilligamer
     

Diese Seite empfehlen