1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche disassembler

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von blutaermer, 24.08.05.

  1. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    hallo,

    unter linux gibts doch dieses 'objdump'. gibts da was aequivalentes unter mac os x?

    ciao
    nico
     
  2. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    objdump ist soweit ich weiß in binutils enthalten, die du hier bekommst (musst du halt noch compilieren).
     
    #2 treppenputz0r, 24.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.05
  3. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    danke fuer den tipp mit den binutils.
    das hat mich darauf gebracht, dass apple ja auch sowas hat. nur heisst es dort cctools(kann man sich in den darwin sourcen anschauen). und 'otool -tv binfile' disassembled dann das programm fein.
     
  4. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    apropos darwin sourcen:

    versteht einer warum dort das graphviz package enthalten ist?
     

Diese Seite empfehlen