1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Diktiergeraet/ Audioaufnahmegeraet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DarthTraia, 21.02.10.

  1. DarthTraia

    DarthTraia Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    als ich letztens von dem Livescribe Pulse Pen gehoert habe, dachte ich schon darueber nach, mir ein solches Geraet zu kaufen. Da ich aber noch nicht weiss, inwiefern ich die digitale Mitschrift auch wirklich nutze, wollte ich fragen, ob es auch reine Digitale Diktier bzw audieaufnahmegeraete gibt, die genauso klein und unauffaellig wie der obn genannte Pen sind. Das Geraet sollte also digital sein und mit dem Pc verbunden werden koennen, und soll in einem normal grossen Raum gesprochenes klar aufzeichnen koennen. Wichtig ist mir auch, dass es relativ klein und unauffaellig ist.

    Ich hoffe ihr habt da einen Tipp fuer mich.

    MfG
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Schau mal bei Sony oder Panasonic nach, die sind zwar etwas größer als der PulsePen, aber ich denke mir, dass es diese Teile in dieser kompakten Größe nicht wirklich gibt, die sind ja für ein ganz anderes Aufgabengebiet gebaut. Main Vater hat ein Panasonic im täglichen Gebrauch und ist damit überaus zufrieden.

    74er
     

Diese Seite empfehlen