• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche diese App mit diesem Logo (siehe Screenshot)

Neugierig1990

Erdapfel
Registriert
24.01.20
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie diese App heißt. Würde mich mega freuen, wenn jemand helfen kann. Habe bei Google jegliches eingegeben, aber meine Suche war erfolglos ^^ würde mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen 🙂
 

Anhänge

  • B7430975-F9D6-4656-80AC-E1CBCA13BA95.jpeg
    B7430975-F9D6-4656-80AC-E1CBCA13BA95.jpeg
    40,5 KB · Aufrufe: 47

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Die Google Bildersuche wirft Folgendes aus, die App ist aber im Store nicht verfügbar.

58827F8E-BB5C-4863-ADAA-ADC92B126EBC.jpeg
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Das klingt nach Chatroulette https://holla.world/ . Glaube das ist hierzulande nicht erlaubt https://www.techbook.de/apps/social-media/apps-gefaehrlich-kinder

Holla: Holla bezeichnet sich selbst als „süchtig machend“. In der Video-Chat-App wird ähnlich wie bei „Chatroulette“ ein zufälliger Videoanruf mit irgendeinem Nutzer weltweit gestartet. Kritische Tester sagen, dass sie mit rassistischen Beleidigungen, nicht jugendfreien Inhalten und mehr konfrontiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet: