• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche die Testversion Office2011

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hey,
ich bin gerade auf der Suche nach der Testversion von Office 2011. Aber ich suche mich dumm und dämlich. Weder über Google noch über Microsoft finde ich diese!

Oder gibts gar keine? Wäre doch blöde.. ich gebe nicht soviel Geld für Software aus, wo ich nicht weiß, ob sie was taugt.

Danke für eure Hilfe!
 

kalle007

Jamba
Registriert
07.09.09
Beiträge
56
aktuell gibt es keine Trial-Version von Office 2011 (Quelle: http://support.microsoft.com/kb/2456861/de)

ich kann dir Office 2011 nur empfehlen, läuft sehr flüssig und die bedienbarkeit hat im gegensatz zur 2008'er Version stark zugenommen

hab die Office Mac Home Business 2011 Version seit nem Monat und hatte bisher keine Probleme (Outlook hab ich noch nicht benutzt) oder abstürze, solltest du also öfter bzw. beruflich mit Office arbeite kann ich es dir nur an Herz legen
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Kannst du (oder jemand) mir auch sagen, ob es sich dabei um eine Multilangual Version handelt? Sprich ob man zwischen Deutsch und English hin und her schalten kann? (ich meine nicht die Rechtscheibprüfung).