1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche die Resettaste beim ibook g4 1,33 GHZ

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Largo303, 14.02.09.

  1. Largo303

    Largo303 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    75
    wie schon oben beschrieben suche ich dir resettaste wo finde ich sie ? ich will das power managament resetten geht aber nicht das ibook hängt sich ständig auf.....Fehlermeldung ist soll neustarten mit der powertaste oder neustarttaste hat jemand ein tip ?
    wenn ich ctrl + ein/ausschalttaste drücke dann geht der lüfter an sehr laut für ein paar sekunden und dann ist der rechner wieder aus :( wenn ich ein paar minuten warte dann fährt wieder hoch allerdings kommt dann die Fehlermeldung wieder so das ich nicht merh ins Betriebssystem komme.
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hilft dir das vielleicht?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist eine Kernelpanic und ist wohl kaum durch einen simplen Reset zu beheben. Bei einer Kernelpanic muss man den POWER-Button lange gedrückt halten...
     
  4. Largo303

    Largo303 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    75
    da passiert garnichts wenn ich lange power drücke......
     
  5. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Lies dir mal folgenden Apple Support Artikel durch.

     
  6. Largo303

    Largo303 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    75
    gut da shat funktioniert aber sobald ich auf die Airport karte gehe bzw auf das WLAN kommt wieder die meldung und ein graues kästchen das ich den Rechner runterfahren soll.......
     
  7. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Dieses iBook Modell hat häufig Probleme mit der integrierten Airport extreme (keine extra Karte mehr) siehe Appledefects.

    Dort sind auch weitere Tipps wie du weiter vorgehen kannst.
     
  8. Largo303

    Largo303 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    75
    super alles in english oder franzöisch.-........
     
  9. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Ahemm...Wenn du Schwierigkeiten hast, bemüh doch mal den Google-Übersetzer.

    Appledefects
    Französische Seite.

    Kurz gesagt: Schalte das integrierte Wlan ab und alles ist in Butter. besorg dir eine USB-Wlan-Lösung.

    Alternative: Füge ein Stück Pappe ein um Druck auf das WLAN Modul auszuüben
     

Diese Seite empfehlen