1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche die Codenummer für Elgato Eye TV

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Otto Mayer, 10.07.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo!
    Ich habe mit dem Migrationsprog. meine Daten und Prog. vom MB auf den Imac geschaufelt. Nun wollte ich mal probehalber meinen Eye TV Hybrid ausprobieren. Man muß da aber die Codenummer eingeben - nun habe ich aber ein Problem - ich habe zwar die Verpackung des TV Sticks noch, aber ohne Inhalt.
    Ich kann mich auch garnicht mehr daran erinnern, ob da eine CD/DVD dabei war oder ob diese Nummer auf einem Zettel/Heft stand.

    Wer also eben so ein Gerät hat, würde mir eine Freunde machen, wenn er mal nachschaut ob ich auf der Suche nach dieser Nummer eher meine ganzen CDs durchsuchen muß oder nach einer Beschreibung (Zettel) ausschau halten soll.

    Danke!

    Otto
     
  2. SeeEmWeiKey

    SeeEmWeiKey Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    21
    Registrierungsnummer EyeTV

    Bei meinem EyeTV 310 Satreceiver war diese Nr. auf einem Zettel im Format und Papierstärke einer Postkarte.

    Falls Du Dich registriert hast, kann Dir sicherlich Elgato helfen. Ich würde es probieren.

    Grüßle
    Jopi
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Es ist so wie SeeEmWeiKey sagte.
     

Diese Seite empfehlen