• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche die Boot Camp Windows Treiber

nikitelli

Golden Delicious
Registriert
25.11.07
Beiträge
7
Hallo - neuer iMac mit Leopard, und Boot Camp mit Win XP installiert, jetzt fehlen mir die Windows Treiber. Wenn ich die install disc 1 (oder 2) einlege, dann ist der Inhalt im Explorer leer. Keine setup.exe ist da, kein Pop-up Fenster geht auf.
Wenn ich die DVD im MacOX einlege, und nach einer setup.exe oder im Terminal mit ls -la suche kommt nichts zum Vorschein.
Kann Windows diese angebliche Hybrid DVD nicht lesen und anzeigen?
Wo sind bitte die Treiber?

-- Nick
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Nick,
die Treiber sind auf der DVD, mit der Du Windows installierst. Meines Wissens ist die DVD mit einer Autorun-Datei versehen, die startet, wenn Du unter laufendem Windows die DVD einlegst.
Gruß
Andreas
 

nikitelli

Golden Delicious
Registriert
25.11.07
Beiträge
7
autorun ist schon aktiviert, andere CDs starten auch automatisch.
Wenn ich die MacOS X 1.5 install disc 1 einlege, wird sie zwar im Windows gemountet, aber es passiert nichts.
Im Windows explorer wird kein Inhalt angezeigt, als wäre es eine leere DVD.

Es ist ja so, daß ich Boot Camp auf einem Mac Mini installiert habe, ich kenne also die Prozedur.
Der Mac Mini hat eine update von Tiger auf Leopard erfahren, der iMac hatte Leopard vorinstalliert und Boot Camp war nicht eingerichtet.