1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Dev-Partner

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von JackOfSpades, 01.05.09.

  1. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Hallo,
    Ich programmiere seit einem Jahr und habe vor zwei Wochen angefangen, mich mit XCode zu beschäftigen. Ich suche nach jemanden, der mit mir über iChat das SDK verwendet und mir auch was beibringen könnte.
    Das sind meine Screennamen:
    .Mac:
    Jakob.Gillinger

    AIM:
    jackofspades9331

    Spezielle Richtung von Programmen habe ich keine, aber ich möchte mit Quartz Composer und OpenGL arbeiten, einfach gesagt, das volle Potenzial des SDKs ausnützen.
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Trägt jetzt nicht ganz zu deiner Frage bei, aber als praktischen Einstieg in das SDK such mal in iTunes nach dem Podcast "iPhone SDK Tutorials - Deutsch".
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    welches SDK?
    und Xcode …*;)
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Der Podcast ist nicht empfehlenswert. Der Podcast erklärt gar nichts.

    MacApple
     
  5. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Ich hab den sowieso, und finde ihn auch schlecht.
    Außerdem war das nicht wirklich meine Frage; ich suche einen Partner, keinen Lehrer.
    Ich fänds schöner, wenn sich jemand bereitstellen würde, mit mir zu programmieren.
    Ich hab selber mich schon im iTunes Store nach Tutorials umgesehen, und Hot Cocoa war für mich das beste.
     
  6. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
  7. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Hm, danke für den Tipp. Über diese Seite bin ich schon mal vorher beim googlen gestolpert, aber ich dachte, das ApfelTalk reichen würde.
     
  8. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    das osxentwicklerforum ist schon DER Anlaufpunkt.
     

Diese Seite empfehlen