1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Desktopbild mit Plattencovern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von McNilz, 09.01.06.

  1. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Hallo alle zusammen!
    Erstmal vorneweg, Ich bin schon seit ein paar Monaten hin und wieder in diesem Forum als Gast gewesen (nicht nur im ApfeltalkForum...) empfinde dieses aber als das symphatischste aller Foren (die ich kenne). ;)
    Dies ist mein erster Beitrag und er beginnt gleich mit einer Anfrage.
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Ort dafür ist, falls nicht könnt Ihr mir ja bescheid stoßen..
    Ich habe in einem Gravisstore auf einem Austellungs-iMac ein, gerade auf diesem Gerät, sehr schönes Wallpaper (oder wars vielleicht ein Bildschirmschoner?) gesehen.
    Es waren wahscheinlich sämtliche Plattencover des Benutzers zugleich zu sehen. Alle paar sekunden drehte sich eines und gab den Blick auf ein anderes frei.
    Da ich zu blöd war zu fragen welches wunderbare Progrämmchen dies bewerkstelligt, stelle ich nun hier diese Frage. Bitte helft mir... :innocent:
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Das ist ein Bildschirmschoner, der mit OS X.4 (Tiger) mitgeliefert wird.

    [edit]ach ja, Hallo erstmal. Kinderstube vergessen ;)[/edit]
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Echt????
    Muß ma gucken.....
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Oh gottogott ist ja peinlich, schäm.
    Fürn Einstand nicht schlecht, oder?
    Auf jeden Fall vielen Dank!!!!
    Ich hatte die Screensaver zwar alle schon mal durchforstet, hatte da aber noch keine Cover...
    Danke nochmal
     
  5. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Naja, die Sache mit dem Wald und den Bäumen ;). Das passiert :).
     
  6. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Und ich hab mir schon die augen aus dem Kopf gesucht (Versiontracker, Macupdate...)
    Jetz bin i glückli :-D
     
  7. weebee

    weebee Gast

    Danke für den Tipp, kannte ich auch noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen