• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Desktopbild mit Plattencovern

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hallo alle zusammen!
Erstmal vorneweg, Ich bin schon seit ein paar Monaten hin und wieder in diesem Forum als Gast gewesen (nicht nur im ApfeltalkForum...) empfinde dieses aber als das symphatischste aller Foren (die ich kenne). ;)
Dies ist mein erster Beitrag und er beginnt gleich mit einer Anfrage.
Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Ort dafür ist, falls nicht könnt Ihr mir ja bescheid stoßen..
Ich habe in einem Gravisstore auf einem Austellungs-iMac ein, gerade auf diesem Gerät, sehr schönes Wallpaper (oder wars vielleicht ein Bildschirmschoner?) gesehen.
Es waren wahscheinlich sämtliche Plattencover des Benutzers zugleich zu sehen. Alle paar sekunden drehte sich eines und gab den Blick auf ein anderes frei.
Da ich zu blöd war zu fragen welches wunderbare Progrämmchen dies bewerkstelligt, stelle ich nun hier diese Frage. Bitte helft mir... :innocent:
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Das ist ein Bildschirmschoner, der mit OS X.4 (Tiger) mitgeliefert wird.

[edit]ach ja, Hallo erstmal. Kinderstube vergessen ;)[/edit]
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Echt????
Muß ma gucken.....
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Oh gottogott ist ja peinlich, schäm.
Fürn Einstand nicht schlecht, oder?
Auf jeden Fall vielen Dank!!!!
Ich hatte die Screensaver zwar alle schon mal durchforstet, hatte da aber noch keine Cover...
Danke nochmal
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Naja, die Sache mit dem Wald und den Bäumen ;). Das passiert :).
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Und ich hab mir schon die augen aus dem Kopf gesucht (Versiontracker, Macupdate...)
Jetz bin i glückli :-D
 

weebee

Gast
Danke für den Tipp, kannte ich auch noch nicht.