• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: Desktop Wallpaper

Nyana

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
42
Hallo,

ich wollte mir demnächste dann auch mal einen Mac kaufen, bis es soweit ist, wollte ich fragen, ob mir einer der bereits glücklichen Besitzer vielleicht die Desktop-Hintergründe schicken würde per Mail ?

Bitte um PM dann teil ich die Email Adresse mit. Vielen Dank.
 

carsten.herbst

Alkmene
Registriert
24.02.08
Beiträge
30
Da klinke ich mich doch glatt mal ein :)

Hat jemand einen Screensaver auf Quartzcomposer Basis gesehen der den Menü Hintergrund der Playstation Portable oder der PS3 nachahmt ?
Sowas würde ich mir gerne mit Backlight als desktop Hintergrund wünschen :)
Bislang nutze ich das original Panter bild von Apple aber in Bewegung würde das bestimmt voll nice aussehen.
 

Nyana

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
42
ne, sind alle ganz nett, aber ich suche das Weltall Hintergrund Bild mit diesem Violett-Stich, was ich von OSX 10.5.2 kenne ...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ein klick auf die Bildersuche nach dem Google-Link hätte es auch zu Tage gebracht. Erstaunlich, wie wenig Eigeninitiative manche an den Tag legen...
 

MacPete

Granny Smith
Registriert
19.01.08
Beiträge
13
Und mich erstaunt schon lang nix mehr, insbesondere was User diverser Foren angeht :)
 

Nyana

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
42
mea culpa, in der Gallery habe ich wirklich nicht geschaut, dennoch, waren die Bilder von dem Link größer von der Auflösung als die der Gellery, von daher nochmals Danke & sorry :)