1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Desktop Wallpaper

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nyana, 24.02.08.

  1. Nyana

    Nyana Braeburn

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    ich wollte mir demnächste dann auch mal einen Mac kaufen, bis es soweit ist, wollte ich fragen, ob mir einer der bereits glücklichen Besitzer vielleicht die Desktop-Hintergründe schicken würde per Mail ?

    Bitte um PM dann teil ich die Email Adresse mit. Vielen Dank.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. carsten.herbst

    carsten.herbst Alkmene

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    30
    Da klinke ich mich doch glatt mal ein :)

    Hat jemand einen Screensaver auf Quartzcomposer Basis gesehen der den Menü Hintergrund der Playstation Portable oder der PS3 nachahmt ?
    Sowas würde ich mir gerne mit Backlight als desktop Hintergrund wünschen :)
    Bislang nutze ich das original Panter bild von Apple aber in Bewegung würde das bestimmt voll nice aussehen.
     
  4. Nyana

    Nyana Braeburn

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    42
    ne, sind alle ganz nett, aber ich suche das Weltall Hintergrund Bild mit diesem Violett-Stich, was ich von OSX 10.5.2 kenne ...
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
  6. Nyana

    Nyana Braeburn

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    42
    Jupp - das ist es ... vielen Dank !
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ein klick auf die Bildersuche nach dem Google-Link hätte es auch zu Tage gebracht. Erstaunlich, wie wenig Eigeninitiative manche an den Tag legen...
     
  8. MacPete

    MacPete Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    13
    Und mich erstaunt schon lang nix mehr, insbesondere was User diverser Foren angeht :)
     
  9. Nyana

    Nyana Braeburn

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    42
    mea culpa, in der Gallery habe ich wirklich nicht geschaut, dennoch, waren die Bilder von dem Link größer von der Auflösung als die der Gellery, von daher nochmals Danke & sorry :)
     

Diese Seite empfehlen