• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche den richtigen Player

luan4711

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin Mac-Neuling und bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, welchen Player ich am besten nehme, wenn ich den auf meiner Festplatte gespeicherten Inhalt einer DVD abspielen möchte - bei dem Inhalt handelt es sich um .BUP, .INFO und .VOB-Dateien. Mit meinem alten Windows-Rechner konnte ich die das ganze in PowerDVD abspielen, indem ich die .INFO Datei geöffnet habe. Kennt jemand ein solches Programm für den Mac (os x 10.5)? Was wichtig ist, dass das Programm auch schneller und langsamer abspielen kann - am besten mit Ton.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Dann lieber http://www.videolan.org/ :D

Ich nehme immer "DVD-Player".app

Einfach "DVD" in Spotlight eintippen.
CMD + O
und Ordner (kein File, den Ordner) wählen.


Spulen geht in verschiedenen Stufen 2x-16x. Langsamer geht 1/2 - 1/8, aber ich vermute beides ohne Ton.