1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche den richtigen Player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von luan4711, 23.09.08.

  1. luan4711

    luan4711 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin Mac-Neuling und bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, welchen Player ich am besten nehme, wenn ich den auf meiner Festplatte gespeicherten Inhalt einer DVD abspielen möchte - bei dem Inhalt handelt es sich um .BUP, .INFO und .VOB-Dateien. Mit meinem alten Windows-Rechner konnte ich die das ganze in PowerDVD abspielen, indem ich die .INFO Datei geöffnet habe. Kennt jemand ein solches Programm für den Mac (os x 10.5)? Was wichtig ist, dass das Programm auch schneller und langsamer abspielen kann - am besten mit Ton.
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    #2 ezi0n, 23.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.08
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Dann lieber http://www.videolan.org/ :D

    Ich nehme immer "DVD-Player".app

    Einfach "DVD" in Spotlight eintippen.
    CMD + O
    und Ordner (kein File, den Ordner) wählen.


    Spulen geht in verschiedenen Stufen 2x-16x. Langsamer geht 1/2 - 1/8, aber ich vermute beides ohne Ton.
     

Diese Seite empfehlen