Suche den richtigen Player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von luan4711, 23.09.08.

  1. luan4711

    luan4711 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin Mac-Neuling und bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, welchen Player ich am besten nehme, wenn ich den auf meiner Festplatte gespeicherten Inhalt einer DVD abspielen möchte - bei dem Inhalt handelt es sich um .BUP, .INFO und .VOB-Dateien. Mit meinem alten Windows-Rechner konnte ich die das ganze in PowerDVD abspielen, indem ich die .INFO Datei geöffnet habe. Kennt jemand ein solches Programm für den Mac (os x 10.5)? Was wichtig ist, dass das Programm auch schneller und langsamer abspielen kann - am besten mit Ton.
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    #2 ezi0n, 23.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.08
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Dann lieber http://www.videolan.org/ :D

    Ich nehme immer "DVD-Player".app

    Einfach "DVD" in Spotlight eintippen.
    CMD + O
    und Ordner (kein File, den Ordner) wählen.


    Spulen geht in verschiedenen Stufen 2x-16x. Langsamer geht 1/2 - 1/8, aber ich vermute beides ohne Ton.