1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche den Namen einer Serie

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Seras, 05.08.09.

  1. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Also es ist eine etwas ältere Trickserie. Also die Hauptfiguren waren alles weiss und ein bischen "rundlich". Es war eine Familie und die wohnten in nem Turm. Dann war auch noch so einer mitner "Försteruniform" und hatte immer einer Mundharmonika. Halt dolle auf Fantasie.Im Vorspann sitzense in nem Boot. Im Abspann gabs auch immer noch ein Feuerwerk.

    Hoffe einer kann mit diesen öhm dürftigen Informationen etwas anfangen;). War damals meine Lieblingsserie :)
     
  2. bloodpanic

    bloodpanic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    78
  3. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    Ich glaube Du meinst die Mumins
    Oder?

    Das waren noch Zeiten...
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ot

    Jaja, die Jugend... :)
    Gruß
    Andreas
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mumins muss man lesen - die bücher, nicht die cartoons. wer die noch kennt, kann „das waren zeiten“ sagen ;)
     
  6. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Genau das wars. Vielen Dank euch ;)

    Naja 1 Buch hatte ich :)
     

Diese Seite empfehlen