Suche das update von 2.2.1 auf 3.1

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Hallo miteinander,
habe gestern mein altes 1G rausgekramt weil meine Freundin ihr Handy geschrottet hat!
Mit absolut heftigem ENTSETZEN musste ich feststellen das dieses Stück Geschichte von die Version 2.2.1 besitzt (ich weiß noch was das für ein Act war ;)) ...

Ich dachte mir ich könnte das ja vielleicht mal auf die 3.1. hochsetzen, hab auch schon nach der Anleitung gesucht aber leider nichts gefunden, irgendwas mach ich mit der Suchfunktion nicht richtig?!

Hoffe eine/r von euch kann mir mal eben einen Wink mit dem Zaunpfahl geben wo sich die alten upgrade-anleitungen verstecken!

Danke vorab,
Flyer 1986
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einfach an iTunes anschließen und updaten?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einfach die gepinnte Pwnage Anleitung machen.
 

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Einfach die gepinnte Pwnage Anleitung machen.

Die in iPhone Hacks ganz oben steht?! Hab ich schon gelesen aber ich dachte ausgang wäre da die 3.0 Version!? ... (Ich hab das damals so kennengelernt das man sich von Upgrade zu Upgrade hocharbeiten musste, hat sich das geändert?!)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Seit 2.0 ist das auf dem iPhone 2G kein Problem mehr.
 

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Ok, dann werde ich das mal versuchen, vielen Dank für mein upgrade (in Sachen iPhoneknowledge) ;)