• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Cydia-App

Mr.Scarface

Idared
Registriert
08.01.09
Beiträge
24
Hallo, ich hatte neulich ein App von Cydia auf dem iPhone, habe es aber leider gelöscht, da ich dachte, ich brauche es nicht mehr.
Jetzt bräuchte ich es doch wieder.
Und zwar konnte man mit dem Programm auf den iPhone ein Lied aus der Bibliothek auswählen, dann 30sekunden ausschneiden, dann hat das Programm diese 30sekunden in einen Klingelton umgewandelt und man konnte den Klingelton grad unter einstellungen auswählen.
Weiß einer wie das App heißt oder hat einer grad nen Vorschlag für nen App mit dem ich auf dem iPhone einen Klingelton erstellen kann, ohne einen PC zu benutzen?