suche Cyberduck für Mac OS 10.4

Zabarotti

Boskoop
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
40
Liebe Experten,

jetzt bitte nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen -
aber ich mache mich gerade auf den Weg, mit meinem guten alten PowerBook G4, (Mac OS 10.4.11) und iWeb (1.1.2) meine erste WEb-Site zu erstellen.
Bevor ich allerdings Arbeit ins Design investiere, versuche ich abzusichern, daß ich die Ergebnisse meiner Arbeit auch auf meinen WEb-Host hochgeladen bekommen werde. Bisher weiß ich, daß ich dafür "Cyberduck" benötige.
Cyberduck finde ich aber nur in der Version 3.7 , die als Mindestanforderung 10.5 verlangt ( http://cyberduck.softonic.de/mac ).

Wo werde ich geholfen?

Andere Idee:
In unserem Haushalt gibt´s einen weiteren Mac mit aktuellem Betriebssystem.
Könnte ich die mit dem alten iWeb bei mir erstellen Dateien auf den neuen Mac übertragen und von dort hochladen ?

Schöne Grüße vom
Zabarotti
 

Zabarotti

Boskoop
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
40
Großartig !
Danke thexm.
Ich weiß jetzt allerdings noch nicht, welche Version die für mich passende ist - vermutlich 3.6.1 .
Einfach ´runterladen und ausprobieren ?
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
13.01.07
Beiträge
387
auf dem PowerBook läuft übrigens auch 10.5 Leopard problemlos! ;)